Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komisch ? mal hell mal dunkel

nappi

Meister
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
744
Reaktionspunkte
181
Punkte
43
So hab es endlich geschaft mit tunnel das SKY HD hell wird über oscam aber da ist wirklich was ganz komisch.

Die Keys kommen aber mal wird es hell mal nicht !!
zum beispiel ich schalte auf SKY HD es bleibt dunkel !! dann schalte ich um und schalte zurück siehe da es wird ganz kurz hell
Auch die Unity Media HD sender bekommen die keys werden aber nicht hell !!

benutze DVBviewer mit acamd
 
AW: Komisch ? mal hell mal dunkel

hast du schon mal Hadu als Plugin und oscam mit cccam probiert?
 
AW: Komisch ? mal hell mal dunkel

Ich benutze auch ACAMD...
Aber ich mache den Tunnel auf meinem Server
 
AW: Komisch ? mal hell mal dunkel

HAdu macht auch mit tunnel nichts hell leitet nicht mal die keys weiter ! sagt nur "not usable peer"

also wenn ich wüsste wie man den Tunnel auf dem server macht würde ich es sofort machen !!
gibt es irgendeine möglichkeit die emu.keys mit einzubinden ? denn der wechsel zwischen vplug und test area ( mein OSCAM Fritz box ) nervt doch gewaltig.

Mein server ist eine OSCAM mit cccam.

gruss

nappi
 
AW: Komisch ? mal hell mal dunkel

Klar kannst du den Tunnel in OScam machen...
Aber ich leite per N-Line weiter zu CCcam und connect mich dann mit Acamd auf CCcam
 
AW: Komisch ? mal hell mal dunkel

Bin relativ neu bei Oscam und erhlich weiss ich gar nicht wie das funzen soll !! deswegen waere es mir lieber wenn es mit cccam geht an newcamd will ich nicht ran, für jede einzelnen provider eine extra line.

Lieber cccam

gruss

nappi
 
Zurück
Oben