Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Kombi FritzBox 7170, Easymouse2, SkyHD /V13), HD+,Octagon SF1018HD,Opticum HD TS9600

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von schnigges, 7. März 2011.

1. schnigges

schnigges Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

ich suche schon lange Infos über mein neues CS-System. Ich habe mir schon viele Beiträge durchgelesen und möchte die folgende Kombination wählen:
    - FritzBox 7170 als CS-Server (plus 2x FritzBox 7170 bei Clients)
    - Easymouse2 (2x)
    - SkyHD mit der V13-Karte
    - HD+
    - Octagon SF 1018 HD (als Client)
    - Opticum HD TS 9600 (3x als Client)

Ist die Kombination theoretisch möglich oder gibt es Verbesserungsvorschläge?

Die V13-Karte ist z.B. schon vorhanden, evtl. kann man sie ja austauschen. Der Octagon wird benötigt, da er ein guter Twin-Tuner mit Unicable-Funktion ist. Der Opticum wurde ausgewählt, da er auch Unicable-tauglich ist.

Was muss ich alles installieren und einrichten, welche Client- und Server-Software "vertragen sich"?

Vielen Dank schon jetzt für jede hilfreiche Antwort!!!!

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.