Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kolarov im Visier von Real Madrid

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Der Sommer rückt näher und so füllt sich die Wunschliste von Real Madrid bereits mit ersten Namen. Die „Königlichen“ sollen nun an einer Verpflichtung von Aleksander Kolarov interessiert sein.

29.03.2010 16:16:00

<!-- google_ad_section_start -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

64919_news.jpg


(thb) Madrid. Laut der italienischen Zeitung Il Corriere dello Sport soll
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
großes Interesse an Link veralten (gelöscht) von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
haben. Es kündigt sich ein spannendes Tauziehen an, denn Schnäppchen ist der Serbe nicht.
Vertragsgespräche mit Lazio-Präsident Claudio Lotito scheiterten zuletzt und so ist der Klub bereit, den Außenverteidiger zu verkaufen. Zum Stolperstein könnte dabei die geforderte Ablöseumme von 18 Millionen Euro werden.
Auch <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Inter" mashbutton="goal@mashlogic.com">Inter</mashlogic> mit Interesse
Neben den „Königlichen“ soll auch Inter Mailand Interesse signalisiert haben, schließlich hatte Jose Mourinho den Serben bereits im Winter im Visier.


Quelle: goal.com
 
Zurück
Oben