Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Könnte mir jemand erklären, was VMOD ist?

DerTomcraft

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2018
Beiträge
90
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Hallo, ich stöbere in letzter Zeit etwas öfter zu dem Thema VMOD im DEN herum. Da ich beim besten Willen nicht weiß um was es sich handelt, könnte mich mal jemand in Stichpunkten aufklären um was es da genau geht?
Vielen Dank für das Feedback.
 
Ist das so in Richtung Kodi mit diversen Repos?
Edit: Emu von Vavoo.tv ?...liege ich da in etwa richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
...na ja nicht so ganz...ich arbeite mich gerade durch das Web blicke es aber nicht ganz...
 
Okay...also quasi eine Kodi ähnliche GUI....aus der Schweiz...da packe ich dann sog. Bundels drauf wie bei Kodi die Repos.

...und gleich hinterher. Welches Android Device kann empfohlen werden (Kein AFTV). Etwas gutes, einfaches zum Testen...Danke.
 
Zum testen reicht Dein Handy.... Läuft aber momentan nichts so richtig. Die Jungs arbeiten dran und halten uns hier auf dem laufenden.
 
Habe hier kein einziges Android Device. Hab nur das angebissene Obst :happy::happy:
 
Warte besser erstmal ab ob noch was geht. Ansonsten kann ich Dir eine H96 Pro plus Android Box empfehlen. Guck mal bei EBay.
 
Habe in einer Kiste meiner Tochter einen AFTV Stick gefunden. Ich denke, dass es zum Test auch mit diesem Gerät gehen soll. Ich werde mal die von mir gefundenen HowTos durcharbeite. Welches VMOD Bundle sollte ich da jetzt aktuell aufspielen? Danke für die Hilfe!!
 
Ist doch oben angepinnt: TOP - VooMod - Funktionierender MOD.
Oder Original Vavoo mit Let's Play Bundle von TCoreXxx. Oder ein anderes Bundle. Auch die sind angepinnt.
VMOD Bundles Support
 
Zuletzt bearbeitet:
cool...läuft soweit. Sehe ich das richtig, dass man immer nur ein Bundle installieren kann? Weil sich dich Oberfläche innerhalb der Bundles ändert wenn ich installiere?
 
Zurück
Oben