Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

könig 7 port usb hub für dream ok?

kaan-1

Ist oft hier
Registriert
1. März 2009
Beiträge
145
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
hallo, möchte meine usb steckplätze auf meiner dream 800 erweitern und smargo s dranhängen...
frage1: kann ich den nehmen bei e..bay ,artikel nummer: 220506207255
frage 2: brauche ich dazu extra ein netzteil, oder versorgt die dream den hub mit strom...
bin auch für bessere vorschläge offen
 
AW: könig 7 port usb hub für dream ok?

ich hab nur zwei smargo s...mehr brauch ich auch nicht. möchte nur ab und zu mal einen usb stick an die dream hängen
 
AW: könig 7 port usb hub für dream ok?

wenn du 2 smargos hast dann könte es knap mit dem strom werden , und noch zusetzlich ein usb stick ??

die 800 hat doch 2 usb stecker hinten , kanst die smargos direkt an die box anschlisen , brauchst dann kein hup , und aktiv ist imer beser als pasiv
 
AW: könig 7 port usb hub für dream ok?

hast mich überzeugt...muss mir ne andre lösung einfallen lassen..
 
AW: könig 7 port usb hub für dream ok?

probiers mit den hier:

Artikelnummer: 200418022053

oder würde der nicht gehen? habe mal irgendwo gesehen, das der auch gehen soll...und es ist ein netzteil bei.
 
AW: könig 7 port usb hub für dream ok?

also den 200418022053 habe ich bei mir mit netzteil an dem fritzbox und der funktioniert ohne problemme.

direkt an der dream habe ich so was mit 2 smargos und usb stick + ein lüfter , funktioniert auch 130352736252

die numer sind art nr. von der bucht.
 
AW: könig 7 port usb hub für dream ok?

nicht schlecht das ding...aber das funktioniert nur mit maximal 2 smargos? versteh ich das richtig? hmm...mal eine nebenfrage...gibt es bei den smargos auch clones?
 
AW: könig 7 port usb hub für dream ok?

hab mir das teil bestellt....mal schauen
 
AW: könig 7 port usb hub für dream ok?

@Kevin2k1

das teil funktionier auch mit 3 smargos , aber die könen sich einfach ferabschiden , wegen strom mängel

mit 2 smargos und 1 usb stick kein problem
 
AW: könig 7 port usb hub für dream ok?

Ich hab in meinem Kensington USB Hub 6 Smargos am laufen. :whistle2:

21QMAiyD0zL._SL500_AA200_.jpg

 
AW: könig 7 port usb hub für dream ok?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hab 130352736252 dieses teil geliefert bekommen...wie muss man die zuweisungen machen...wenn ich einen smargo und eine externe festplatte laufen lassen will..
edit:
SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
SERIAL READER : /dev/usb/tts/1 smartreader+
SERIAL READER : /dev/usb/tts/2 smartreader+
SERIAL READER : /dev/usb/tts/3 smartreader+
SERIAL READER : /dev/usb/tts/4 smartreader+
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben