Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi TV Addons nicht mehr möglich

piglialo

Ist oft hier
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo ich komme nicht mehr weiter mit Kodi auf meinen Macbook
habe jetzt schon fast alle versionen ausprobiert. ich bekomme das tV im menu nicht angezeigt und deshalb kann ich kein fernsehen schauen. PVR Client habe ich mehrmals konfiguriert.. TV addon auf aktiv gestellt ..aber in menu kommt kein TV botton.. kann jemand weiter helfen ?? ich habe keine idee mehr..
 
Hi,

etwas wenig an Input, den du uns da zukommen läßt.
Welche Kodi Version? Welches PVR-Plugin? Welche Versionsnummer hat das PVR-Plugin? Schonmal einen Blick ins Logfile geworfen?
 
Kodiversionen habe ich alle versucht aber aktuell 16.1 jarvis.
Iptv simple Clients Version 1.12.12 . Installiert auf Sierra OS
Wo sehe ich das logfile?
 
Zurück
Oben