FireTv Lite stick
Kodi Omega
xStream addon
TheMovieDB addon
Skin Arktik Zephyir Reloaded
xstream einstellung
Hooster automatisch öffnen gesetzt einige Hooster ausgeschlossen sonst nichts geändert
The MovieDB einstellungen
Filme mit xstream cineclix öffnen serien mit serienstream öffnen automatisch mit providern abspielen
Skin einstellungen laufen über das Movie DB addon
Mein problem ist das öffnen eines streams dauert verdammt lange.
Vorher lief das ganze mit kodi 18 bevor ich den Tv stick geckillt habe ohne probleme.
Leider hab ich kein backup mehr.
Bin auch nicht so der experte habe auch das ganze versucht mit kodi 18 und 19 zu erstellen da lief das eine oder das andere nicht so wie ich wollte.
Jetzt ist genauso wie ich es will aber es dauert teilweise bis zu 30 sekunden bis ein stream geöffnet wird.
Wie kann man das beschleunigen?
Kodi Omega
xStream addon
TheMovieDB addon
Skin Arktik Zephyir Reloaded
xstream einstellung
Hooster automatisch öffnen gesetzt einige Hooster ausgeschlossen sonst nichts geändert
The MovieDB einstellungen
Filme mit xstream cineclix öffnen serien mit serienstream öffnen automatisch mit providern abspielen
Skin einstellungen laufen über das Movie DB addon
Mein problem ist das öffnen eines streams dauert verdammt lange.
Vorher lief das ganze mit kodi 18 bevor ich den Tv stick geckillt habe ohne probleme.
Leider hab ich kein backup mehr.
Bin auch nicht so der experte habe auch das ganze versucht mit kodi 18 und 19 zu erstellen da lief das eine oder das andere nicht so wie ich wollte.
Jetzt ist genauso wie ich es will aber es dauert teilweise bis zu 30 sekunden bis ein stream geöffnet wird.
Wie kann man das beschleunigen?