Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KODI für den OS mini

Sharky1980

Hacker
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
443
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Ort
Im Westen
Hallo zusammen,

ich nutze Telekom eishockey im Browser am Labby.

Da es dafür ja kein Plugin für die Box gibt wollte ich den Umweg mit kodi auf dem OS Mini gehen, nur finde ich das Kodi Plugin nicht im Feld, weiss jemand warum?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben