Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi epg

hasan h.

Ist oft hier
Hallo, habe sehr gute epg listen die gut auf dem perfekt Player laufen. Ich musste jeden einzelnen Kanal dem epg zuordnen. Bei kodi funktioniert das leider nicht. Muss wohl an meiner M3u Liste liegen das der epg bei kodi nicht geht. Wie kann ich erreichen das kodi epg den Kanälen zuordnet. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Hab es aus versehen im falschen Bereich gepostet. Bitte in den richtigen Bereich verschieben

Zuletzt bearbeitet:
dazu muss man wissen, was du bei tvg-id="RTL.de" zu stehen hast dann kannst ja als epg eine url angeben oder das http:// zuvor nicht vergessen

Wo tue ich den das tvg-id hin?

#EXTINF:-1,DE:ARD DAS ERSTE UHD

#EXTINF:-1 tvg-id="ARD.de",DE:ARD DAS ERSTE UHD

#EXTINF:-1 tvg-id="ARD.de" tvg-logo=" ",DE:ARD DAS ERSTE UHD

#EXTINF:-1 tvg-id="ARD.de" group-title="Rentner Unterhaltung" tvg-logo=" ",DE:ARD DAS ERSTE UHD
so muss erstmal los :smile:

Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt? bei kodi kannst du doch den pvr Client konfigurieren, du zeigst den doch wo die m3u ist und darunter kannst du den epg pfad eingeben, bei mir füllt sich der epg mit den url 1. ist zattoo und 2. horizon, wenn ich auf die easy epg XML azf platte verweise habe ich auch den epg.

kann an den merkwürdigen sendernamen liegen DE:ARD DAS ERSTE UHD die gibt's ja erst ab 2022. UHD 8K ein jahr später :smile:

#EXTINF:1 tvg-id="ARD.de", ARD da bekomme ich epg auch ohne die id und logo kommt auch von alleine.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht kann ja wer anders helfen bin auch bisschen ahnungslos bei der Materie, E! und Cartoon und einige andere bekomme ich auch kein epg.

Danke dir trotzdem. Auf pp habe ich epg für alle Sender. Benutze doch mal das. Cartoon ist auch dabei.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Liegt an der m3u wahrscheinlich. Bei pp funktioniert es. Hab mal eine testline kommen lassen für paar Stunden und es ging auch bei kodi. Irgendwie lässt sich das ganze bei kodi mit meiner liste nicht zuordnen

Zurück
Oben