Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kodi Bundle

5656c

Meister
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
750
Reaktionspunkte
410
Punkte
123
Hallo frage gibt es eine Anleitung wie ich ein Bundel in Kodi rein bekomme?
Würde dan auf Kodi wegseln mir geht es weniger um Fernsehn es war halt immer schön alles andere in einem zu haben
wäre es möglich ein Bundel zu machen wo kein TV drin ist dan müste ja auch die Pro Meldung weg sein.
 
Falscher Forenbereich.

Schau mal auf ........
Dort gibt’s Anleitungen usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toll da kann ich mich noch nichtmal reggen ich lebe nunmal in einem IPv6 Netz und unser Ganzes Dorf hat nur eine IPv4 Adresse könnte mir den jemand das Wizard Bundel Dowloaden
und auf nen Share Server legen das ist doch mist man soll den Webmaster schreiben nur niergends ne Email adresse.

angeblich IP Spam
 
403: Access Forbidden
This form has not been submitted because your IP is listed in a spam database. If you feel this is an error, please contact the webmaster.
403: Access Forbidden
This form has not been submitted because your IP is listed in a spam database. If you feel this is an error, please contact the webmaster.
ich dachte immer das vavoo auf Kodi Basiert

gibt es den auch Bundels für Kodi
 
du muss dir ein wizard downloaden da sind die builds drin bei kodi zumbeispiel den vodoo wizard oder eben ein andern den installieres auf kodi und dan suchs dir ein build aus

es geht nicht wie bei vavooo mit einer url

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

da findes den vodoo wizard andere musse selbs suchen;)
 
Nein es gibt kein Bundle für Kodi

Es gibt soviele Quellen für Kodi und du fragst nach einem Bundle
 
danke aber GEHT nicht
403: Access Forbidden
This form has not been submitted because your IP is listed in a spam database. If you feel this is an error, please contact the webmaster.

tja wen ich die Adresse gefunden hätte hatte ich es aber es gibt nur Links mehr nicht keine Email man sollte sowas schon bei der 403 Seite mit rein Machen

deshalb frug ich ja eb es jemand downloaden kann
 
Hallo Leute ich brauche da mal ein bisschen Hilfe ich habe KODi Vista drauf und wollte nun Musik runterladen bei cannaPower aber ich weiß nicht wie das funktioniert
 
Oh das war wohl ein Schreibfehler ich meinte ich habe KODi Wizard.... und da ist Musik Downloader Cannapower drauf... ich wollte auch nur mal nachfragen ob jemand weiß wie man diese Musik da downloadet danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben