Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kodi auf vu+solo2 mit openatv

schweizerin

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2014
Beiträge
78
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hi,

ich habe mich mal mit dem thema kodi befasst und das addon auf die vu+ solo2 mit openatv 5.1 geladen. mein problem ich kann kein client einrichten. iin den beschreibung steht immer anschalten und dann kommt dieses fenster und dann jenes, leider bei mir nicht. was mach ich falsch.

es wurde kein pvr - addon gefunden !
 
AW: kodi auf vu+solo2 mit openatv

attachment.php
Nappy08

Aus dem IPTV-Bereich in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben.
 
AW: kodi auf vu+solo2 mit openatv

erstmal danke für die antwort.

also ich hab das addon vom feed geladen (xbmc launcher) und damit wollte ich regionalsender sehen u.a. leipzig fernseh usw.
leider komme ich nicht so weit. ich gehe auf liv tv > allgem. und aktiviere. dann sollte, habe ich gelesen, ein fester kommen wo ich den simpel client einstellen kann. das leider kommt nicht.
nun komme ich nicht weiter, was kann (muss) ich tun ?

danke sandy

gibt es keinen tip mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kodi auf vu+solo2 mit openatv

hallo sandy,

es gibt für den kodi port auf e2 keinen pvr client (bewusst so??)... es gibt aber allerhand für die e2 geräte portierte plugins die laufbereit sind, auf die schnelle fällt mir da openpli ein, die haben wohl eine plugin liste mit wöchentlichen updates für xbmc
 
Zurück
Oben