Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi Addon in m3u Liste umwandeln.

hasan h.

Ist oft hier
Registriert
6. November 2018
Beiträge
153
Reaktionspunkte
55
Punkte
48
Möchte gerne das addon globe tv in eine m3u Liste umwandeln. Geht das überhaupt und wie?
 
was soll den genau dabei passieren? irgenwo sind die m3u Listen in addons vorhanden. Es muß man nur zerlegen.

z.B so sieht der m3u zu e2 Umwandler aus...
 

Anhänge

  • ipgenerator.zip
    1,3 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem meine ich, Jeder, der Streams anbietet, kann diese auch schützen. z.B. durch Pin
 
diese m3u mus mann frau extern auslesen wie @prisrak schon schrieb!
bringt nicht viel wenn du dich in der Materie nicht auskennen tust @hasan h.
da diese einen auth key haben und dieser nur eine gewisse zeit läuft und auch ip abhängig ist !!!
also bitte ich dich erst unsere sufu zu benutzen und sich mit der Materie auseinandersetzt ,um hier unnötig fragen zu stellen die Hier schon x mal besprochen worden sind wenn du das gemacht hast und verstehst dann wird dir auch so gut es geht weiter geholfen ;-)
in diesem sinne wünsche ich viel spaß beim rumprobieren und der dazu gehörigen Lektüre .
 
Ich möchte gerne die tv Programme von Globe tv das es als addon gibt bei kodi mit dem perfect Player sehen
 
Das kann ich ja. Ich möchte aber gerne die deutschen Sender die es da gibt als m3u liste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frag doch da an. Man kann die Straems grundsäzlich abfangen. Der Zugang kann dennoch geschüzt sein.
teste mal hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du bringst da ganz schön was durcheinander...

Das addon ist sozusagen ein Programm, die m3u ist eine Quelldatei.
 
Zurück
Oben