Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi 18 Ghost Build lief wunderbar auf meine Android Box nun bekomme ich kein einzigen Sender mehr rein woran könnte das liegen ???

Mhm, damit kann ich wenig anfangen und helfen. Welcher player, welches tv portal oder m3u?
 
Ghost ist die letzten Tage aktualisiert wurden. Am besten du lädst dir den Ghost app installer 1.2 und installiert von eom aus eine Aktuelle Ghost Build. Das ist kinderleicht. mein Favorit ist die Ghost Hamer Build seit 2 Tagen Version 1.04

Korrigiere. Du brauchst das.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert Kodi mit Ghost auch sehr gut, habe nur das Problem das es dauernd stehen bleibt und zwischenspeichert.
Irgendwer eine Antwort drauf?
 
Mit deiner Aussage kann ich leider wenig anfangen, da ich ja nicht weiß, um welches Build es sich handelt oder was für ein Gerät du hast. Ich tue jetzt spekulieren und sagen es liegt entweder an deinem Gerät (schwache Leistung) oder deine Verbindung denn ghost muss ich ausschließen, denn sie ja sehr gute Arbeit machen und liegt 100 % nicht daran.
 
Das liegt meistens am server, der den stream liefert.
 
Zurück
Oben