Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi 18-4 Leia

Finn 1904

Newbie
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo und guten Morgen an alle ich habe folgendes Problem habe KODi installiert und ein alle Einstellungen vorgenommen und auf Deutsch umgestellt nur leider kann ich nur jeden Film den ich auch probeweise nur abspielen lassen wollte in englischer Sprache hören des Weiteren ist bei mir in den Einstellung während des Films der Videostream grau unterlegt was kann ich tun dass ich endlich Filme auf deutsch schauen kann ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Bemühungen mit freundlichen Grüßen Finn 1904
 
Auf OK/Einstellungen/Tonspur wechseln. Bevorzugte Tonspur kann man auch in den Einstellungen fest einstellen.
 
und hier was für den Firestick:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Stand 18. November 2019
Kodi 18.5 erschienen: Was gibt es neues für Fire TV-Nutzer?
Kodi 18.5 ist knapp 2,5 Monate nach 18.4 Final veröffentlicht worden – ungefähr genauso viel Zeit wurde in die letzte Kodi-Version gesteckt. Wir schauen unter die Haube und sagen Euch, was es für Fire TV Nutzer Neues gibt und was Ihr beachten müsst.

Was hat sich in Kodi 18.5 gegenüber Kodi 18.4 geändert?
An sich gibt es nur ein neues Feature (iPad 7. Generation wird unterstützt) und eine Verbesserung (Einstellungen der Addons) – ansonsten nur Bugfixes… und viele Backports von Kodi 19.0.

  • Android & Fire TV
    • Anforderungen erfüllt, damit die App im Google Play Store veröffentlicht werden kann (Android SDK 28 & Update Gradle 5.4.1)
    • Secure Decoder verwendet jetzt JNI anstatt NDK MediaCrypto
    • Bugfix: Zurücksetzen der Bildwiderholrate zu ursprünglicher Konfiguration nachdem ein Video abgespielt wurde konnte fehlschlagen
  • iOS
    • Support für iPad 7. Generation
Ansonsten gibts nichts groß Neues.
 
Zurück
Oben