Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Kodi-17.0 und 17.2 - mipsel/armhf - ab OE2.5

ich habe aber schon nen Image bei mir drauf

Dm900 Merlin image und will nicht unbedingt neu flashen deshalb dachte ich das ich die installation so finde :)
 
Anleitung zum Installieren findest du im Entwicklerboard
 
ok habe es gefunden ;)

meine Frage: würde das gerne auf einer SD Karte in meiner 900er installieren damit ich nicht meinen Flash damit überlade .... gibt es da eine möglichkeit nur das einzelene addon dann auf der SD Karte zu installieren ?
 
Zurück
Oben