Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Know How - Spielend um die Ecke Denken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario77

Freak
Registriert
30. September 2008
Beiträge
256
Reaktionspunkte
324
Punkte
63
Ort
Oberpfalz
Hallo NDS Freaks

Wer von euch spielt das o.g. Spiel?

Ich hänge an den Level 3-27!

Hat jemand von euch ne lösung??

Wäre echt super wenn mir einer helfen könnte

Danke und Gruss Mario
 
AW: Know How - Spielend um die Ecke Denken

Hallo Mario!

Leider bin ich nich so der Fan von solchen Spielen :D Hab gerade ein wenig im Internet gesucht und dazu leider auch nichts gefunden.. Vielleicht findet sich hier ja noch jemand der da weiter weis, ich drück dir die Daumen :)
 
AW: Know How - Spielend um die Ecke Denken

Danke Touch...

hab auch schon vergebens Gegoogelt ..
Vll weis ja jemand ne lösung!

Danke
Gruss Mario
 
AW: Know How - Spielend um die Ecke Denken

Level 3-27

Die Zwillingssteine müsst ihr so schieben dass der dritte von links direkt vor dem magneten is und der zweite von links die feder berührt nun muss der magnet stein angezogen werden und ihr müsst die zwilling einen hochschieben...dann is der weg bis vor dem letzten zwilling frei (sofern ihr vorher alles aus dem weg geräumt hab)
wenn die ST soweit wie möglich rechts ist dann müsst ihr (sofern alles richtig war) den magneten rausziehen und die zwillinge springen automatisch raus
nun truhe ins ziel und fertig^^


Versuch mal damit dein Glück mario.:)
Ist aber nich auf meinen mist gewachsen :DDD
 
AW: Know How - Spielend um die Ecke Denken

Hi Steppe

Das is vom Gockel...
hatte ich scho komm i auch nicht weiter

Gruss Mario
 
AW: Know How - Spielend um die Ecke Denken

hy mario, werde mal schauen ob ich das nochmal hinbekomme sage dann bescheid. :JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm: ich habe das hinbekommen obwohl ich auch tausend versuche brauchte.
 
AW: Know How - Spielend um die Ecke Denken

Hallo.

Das Spiel ist wirklich zum Haare raufen. Wie ich lese ist Mario77 schon bei Level 3-27.
Ich stecke leider Gottes bei Level 3-06 fest und hoffe doch das mir jemand sagen kann, wie ich die vielen Magnete überlisten kann um meine Truhe ins Ziel zu bekommen.
Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Know How - Spielend um die Ecke Denken

Hallo,
der Level ist recht einfach. Erst ziehst du deine Truhe langsam so weit( 2 Felder) , bis sich dahinter der erste Klotz schließt. Dann unten( 3 Felder tiefer) den Stein links 1 Feld weiter nach rechts ziehen und dann immer im Wechsel die Truhe und dann den unteren Stein immer ein Feld weiter nach rechts ziehen. Am Ende gehts so ins Ziel.


Bräuchte auch wohl hilfe. Stecke bei Level 3-25 und 3-27. Vielleicht kann da jemand helfen.
 
AW: Know How - Spielend um die Ecke Denken

Es gibt immer wieder Spiele wo man sich die Zähne ausbeißt ;-) Deshalb habe ich vor Jahren mit Spielen aufgehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben