Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klopp entgleist verbal

gpunkt22

Hacker
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
477
Reaktionspunkte
244
Punkte
43
Anscheinend war für Jürgen Klopp die neuliche Entgleisung auf dem Spielfeld gegen den Schiri und der daraus entstandene Wirbel doch nicht Lehre genug.

Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel beim KSC legte sich Jürgen Klopp mit einem Journalisten an. Nicht die Tatsache dass, sondern das wie lässt doch sehr viel Arroganz mitschwingen.

Auf einen sachlichen Einwand eines anwesenden Journalisten sagte Klopp:
"Sind Sie Journalist oder trinken Sie nur Bier" und dann gab er ihm noch eins drauf: "haben Sie nachgedacht, bevor Sie das gesagt haben? Hut ab, dann kommt das dabei raus".

Den Rest seiner ironischen Sprüche erspare ich euch hier lieber.

Für mich sollte so eine Person nichts in der Öffentlichkeit sagen dürfen. Da braucht sich niemand wundern, wenn die Journalisten dann auch mal verbal "nachtreten".

Meine Meinung
 
AW: Klopp entgleist verbal

Also dumme Sprüche kommen jedes Wochenende dutzende von verschiedener Seite. (Siehe Daum).Das gehöhrt nun mal dazu. Wenn sich jeder sachlich äußern würde hätten die Journalisten und wir nichts zu meckern bzw. zu lachen
 
Zurück
Oben