Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klötzchenbildung bei neuen SKY HD Sender

hans1309

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Community,

ich habe heute mal meine Senderliste aktualisiert und die neuen HD Sender von SKY Welt eingefügt ( Sport1+HD, AXN HD, TNT HD und ESPN A. HD) die Sender funktionieren aber ich habe ständige Ton aussetzer und beim Bild klötzchen Bildung. Die SKY Sport HD Sender funktionieren allle einwandfrei. Muss man was bei den neuen Sender noch beachten?

PS.:Ich habe einen Sendersuchlaufschon gemacht und eine neue Senderliste eingefügt hat aber beides nichts gebracht. Und ich weiß, dass die OSCAM versionen alt sind aber bei neuere Versionen hatte ich bisher immer Probleme.

Ich habe eine Fritzbox 7170 mit Firmware:29.04.80 freetz-devel-6479m
OSCAM ist 0.99.4 svn build#2900
als Reader wird eine USB-SMartmouse verwendet

Client ist eine Topfieldbox mit Enigma2 und Oscamversion:0.99.4svn build#3009
OSCAM LOG CLient

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM LOG Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM Server Einstellungen
.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
.users

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

einstellungen Receiver
.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Klötzchenbildung bei neuen SKY HD Sender

Ton und Bildaussetzer hört sich nach ein nicht so gutes Signal an.
 
AW: Klötzchenbildung bei neuen SKY HD Sender

Hm aber die anderen Sender gehen alle von HD+ über ARD HD, ORF1 HD bis SKY Sport HD. Das Signal ist bei den Sendern auch nicht anderst bzw. nicht schlechter
 
AW: Klötzchenbildung bei neuen SKY HD Sender

Mal direkt die V13 in ein Receiver gesteckt? Ist es da auch so?
 
AW: Klötzchenbildung bei neuen SKY HD Sender

ne hab ich noch nicht gemacht werde ich mal ausprobieren
 
AW: Klötzchenbildung bei neuen SKY HD Sender

Karte direkt anschließen bringt auch keine Änderungen morgen hol ich mal den orginalen sky receiver raus dann kann ich mal Schauen ob es am Signal liegt.
 
AW: Klötzchenbildung bei neuen SKY HD Sender

Deine Zeiten sind zu hoch. Beschäftige dich mit dem Readereintrag ins7e11. (wirst wohl auf Smargo umstellen müssen )
Benutze auch die Oscam 7936 hier der Link:
https://www.digital-eliteboard.com/...-Download-f%FCr-71xx-amp-72xx-amp-32xx/page40
Diese Version habe ich vor kurzem bei meiner Testbox 7170 ausprobiert.
Läuft gut bei 7170 und Newcamd.
Bei Oscam Vorgängerversionen ebenfalls neuerem Datums (frage mich jetzt nicht bei welcher Version) ist es trotz guter Zeiten bei den Reklame Sendern zu leichten Fretzern bei jeder Kartenabfrage gekommen.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben