Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Klitschko VS Samuel Peter

Also der klitschko wird es machen aber ich hätte nichts einzuwenden wenn der seine milchschnitten flüssig zu sich nehmen würde :) hihi
 
AW: Klitschko VS Samuel Peter

Vollkommen entäuschend! Am meisten hat der Ringrichter zu tun. Das hat doch schon fast nichts mehr mit Boxen zu tun! Würde es eher als aggressives Tanzen bezeichnen.
 
AW: Klitschko VS Samuel Peter

jetzt isser umgefallen :kez_03: :kez_03: :kez_03:

das kommt wohl vom vielen klammern. :whistle2:
 
AW: Klitschko VS Samuel Peter

Es war soweit ein schöner Kampf, leider waren zu viele Reporter direkt an der Bühne man hatt fast nichts gesehen, saß in Reihe 5 außen. :emoticon-0137-clapp

P.S. meine Wette auch noch Verloren. :wacko1:
 
AW: Klitschko VS Samuel Peter

Hi

Ich DAU, habe meine Box für heute programmiert und bin uff de Worschdmarkt noch Dergem gegangen.

Weiss jemand, ob der Kampf irgendwo im Netz "liegt" - oder einen Tip ??. Danke
 
AW: Klitschko VS Samuel Peter

Hab den Kampf per Leinwand mit Freunden gesehen. Der ko in der 10. Runde war richtig sehenswert. Und auch notwendig wegen der Aussage von Peters: Mädchen Boxen.
Peters konnte ja allerhand einstecken. Aber sein ständiges Klammern war ja ja nicht zum aushalten.
Mein Tip lag bei Klitschko

Mlg piloten
 
AW: Klitschko VS Samuel Peter

Da hast Du vollkommen recht. Die haben doch keine 10 Sekunden ununterbrochen geboxt, nur ständiges "Umarmen". Für mich ein nichtsehenswerter Kampf.
 
AW: Klitschko VS Samuel Peter

die schlagserie kurz vorm ko war aber auch mal böse, mehr als verdient wars dennoch, klitschkos im boxen dominieren mehr als schumi damals die f1.

zwei super typen
 
AW: Klitschko VS Samuel Peter

Das einzig Gute ,
das ich für den Kampf kein Geld bezahlt habe.
wie Schnauke schon gesagt hat,ein nichtsehenswerter Kampf.
 
Zurück
Oben