Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klingonische Sprache

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.596
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Hi!

beim googele Sprachtools habe eine Sprache endeckt die mir bis jetzt nicht aufgefallen ist ausser der Serie "StarTrek".

Klingonisch

kann mir jemand sagen in welchen teilen der Erde die Sprache zuhause ist?...
 
AW: Klingonische Sprache

Die Sprache ist nicht von dieser Welt.

Die wird nur in den unendlichen Weiten des Universums gesprochen!!! Vllt. kommt dir das hier aus vielen Folgen einer Fernsehserie und aus diversen Kinofilmen irgendwie bekannt vor:


Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung 5 Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
 
AW: Klingonische Sprache

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


o je! merke schon dass es bei Dir Basti der Karnevalumzug voll im Gange ist:dance3::dance3::dance3:


um die Sprache zu lernen werde mich bei einem Volkshochschuluntericht anmelden:emoticon-0136-giggl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Klingonische Sprache

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein nein Sigi!!! Karneval ist noch lange nicht und ich wäre froh, wenn der ganze Mist schon vorbei wäre.

Hier ein kurzer Auszug zu den Klingonen:

Die Klingonen sind eine humanoide Krieger-Zivilisation. Sie stammen vom Klasse M-Planeten Qo'noS (gesprochen Kronos). Die Klingonen sind ein stolzes und sehr traditionsbewusstes Volk, das die Ehre hoch schätzt. Ihre angriffslustige Kultur machte sie zu einer respektierten und gefürchteten interstellaren Militärmacht. Klingonen glauben, dass sie die instinktive Fähigkeit besitzen, in den Augen eines Gegners die Tötungsabsicht zu erkennen. Das klingonische Imperium
ist eine der Hauptmächte des Alpha-Quadranten.

Den Rest gibt es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!!!
 
AW: Klingonische Sprache

Hi!


na Sachen gibt es:wacko1:.Also ich lache mal ein bisschen drüber weil wen ich mir die Birne voll pumpe mit einem Liter Whiskey und dann meine akustische Gejammere vor sich ausgebe dann sagt meine Frau immer meine Sprache klingt wie die der Klingonen:jaoje ich sauffe kein tropfen mehr basta!
 
Zurück
Oben