Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Klingeltöne gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Hallo Leute, hat jemand paar Klingeltöne für mein N78? Orginal sind nur irgendwelche utopischen Sounds drauf. Suche z. B. ein einfaches Klingel (hieß glaub ich "old ring"). Hatte ich auf meinem alten Handy (sorry, leider nicht "aufgehoben" :(). Habe schon im Untergrund gesucht, aber nichts gefunden.
Danke!

Gruß Schnauke
 
AW: Klingeltöne gesucht

Danke, dachte aber an was Kostenloses :105:.

Gruß Schnauke
 
AW: Klingeltöne gesucht

Hallo
Die neusten Klingeltöne zB.von Jamba ohne Abo kann man sich so besorgen mit ein paar Klicks:

Internet Explorer öffnen - auf Jamba.de gehen - Klingelton seiner Wahl raussuchen - Klingelton anhören - dann geht man beim Explorer auf Extras (also in die Zeile : Datei - Bearbeiten - Ansicht - Favoriten - E X T R A S) - bei Extras dann auf Internetoptionen - beim Reiter Allgemein - auf Einstellungen - Dateien anzeigen - und dort wurde der angehörte Klingelton abgelagert als mp3 Datei - man Kann ihn dann von dort Kopieren wo hin man will - und dann auch selbstverständlich per Datenkabel auf sein Handy aufspielen. So hat man immer den neusten Real Klingelton ( die anderen Varianten gehen auch ... Poly... usw.) und man muss nicht in die teuere Abofalle gehen. Die Variante geht nur mit Internet Expoler und nicht mit Firefox. Ich hoffe ich habe es nicht zu umständlich beschrieben.

Wie gesagt aus meiner Sicht mit etwas Arbeit verbunden, aber man hat in ein paar Minuten die neusten Klingeltöne auf seinem Handy.
 
AW: Klingeltöne gesucht

@RuthMarx: Klappt leider nicht. Der IE hängt sich da immer auf :13:.
Werde es später oder morgen nochmal probieren. Danke aber trotzdem, wäre ja ne geile Sache um Jamba auszutricksen.

Gruß Schnauke
 
AW: Klingeltöne gesucht

der müßte was für dich sein....den hatte ich auch lange als klingelton....hoffe der gefällt dir...:101:
 
AW: Klingeltöne gesucht

Nach Neustart komme ich zwar auf dem beschriebenen Weg zu den Temp. Intern. Files, aber *.mp3 ist dort keine abgelegt :(.

Gruß Schnauke
 
AW: Klingeltöne gesucht

na ist doch prima...bin ja froh das ich hier auch mal jemandem helfen konnte...:36:

gruß nasher
 
AW: Klingeltöne gesucht

Jungs, dat gehört wohl mehr ins untergrund warez oder?
 
AW: Klingeltöne gesucht

da fällt mir glatt ein stein vom herzen....hatte schon gedacht ich bekomme hier jetzt beitragsverbot.....bin ich ja noch mal mit nem blauen auge davongekommen.....:65:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben