Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug Klick auf Link bei Erhaltene Reaktionen führt nicht mehr zum jeweiligen Post

Sollte so nicht sein, kommt aber vor, wenn ihr anschließend noch weiterer Posts im Thema habt. Da ist die Software verbesserungswürdig, seitens Foro2.
 
in diesem Thread habe ich nur ein Post geschrieben und auch dort lande ich direkt bei Post 1 und nicht auf meinem Post


Das ging ja mit der neuen Forensoftware monatelang, aber eben seit ein paar Wochen nicht mehr
 
Zurück
Oben