Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleines Problemchen mit MX 04

F

Farron

Guest
Hallo,

wollte einen neuen Sender hinzufügen, das Problem hierbei ist, dass ich das anscheinend gar nicht kann.:fie:

Transponder existiert bereits ebenso die anderen Angaben.
Wie wir nun wissen werden auf einem Transponder bis zu 10 Sender ausgestrahlt.
Im MX 04 gibt es anscheinend keine Möglichkeit einen Sender manuell einem Transponder zuzuweisen oder irre ich mich da ?
 
AW: Kleines Problemchen mit MX 04

hi ,
das kann ich dir erst morgen sagen.Den Smart hab ich auf der Arbeit und die Bedienung nicht im Kopf, sorry
 
AW: Kleines Problemchen mit MX 04

Ergänzung zu oben:

Beispiel Cartoon Network und Animax

Beide haben den gleichen TP, nämlich 12441, die gleiche Symbolrate (27500) und die gleiche Ausrichtung (V) und doch kann der Receiver beide unterscheiden ... aber woran ?

Und dieses Unterscheidungsmerkmal kann ich eben nicht eingeben bzw. finden.
 
AW: Kleines Problemchen mit MX 04

.........das wird über die PID`s gemacht , die sind für jeden Channel unterschiedlich
 
AW: Kleines Problemchen mit MX 04

Danke für die Info ... aber die kann ich beim Smartie nicht manuell eingeben.
 
AW: Kleines Problemchen mit MX 04

wie schon gesagt, morgen schau ich mir das Problem an und dann sag ich Dir bescheid.......:dance3:
 
AW: Kleines Problemchen mit MX 04

Das Problem scheint gelöst ...

nicht wirklich manuell und am Gerät direkt aber mittels SetEdit und am Computer. Dort kann man nämlich die PIDs eingeben und dann wird einfach die Senderliste auf den Smartie überspielt.:good:
 
AW: Kleines Problemchen mit MX 04

Na die Testversion ist voll funktionsfähig wenn auch in der Zahl der Änderungen beschränkt.:8
 
AW: Kleines Problemchen mit MX 04

@hopper

Hast Du noch ´ne andere Lösung parat??
Dann raus damit..:yes::yes:

Der S.
 
Zurück
Oben