Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down kleines Problem mit go 520

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shoei

Newbie
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
Niedersachsen
Hallo Gemeinde,

habe ein kleines problem mit einem neuen Go520, Gerät ausgepackt neuste TT-home installiert und go520 darüber geupdatet, NC frisch 8.3xx und DACH 840er druff alles schick.
Als Stimme ist Katrin (computer stimme) eingestellt, wenn Katrin nun schnackt und es soll z.b. in 300m um die Ecke gehen dann sagt sie lediglich in 300m rechts oder links kommt nicht, auch nicht wenn als Stimme Lisa ausgewählt wurde, wo kann da das Problem sein??????
Kann jemad helfen??


MfG
Shoei
 
AW: kleines Problem mit go 520

Ich würde sagen wenn es neu ist,wieder einpacken und den Händler nachsehen lassen.
Wüsste auch nicht woran es liegen sollte.
 
AW: kleines Problem mit go 520

Da häng ich mich doch auch gleich dran; nur ist mein Problem ein klein wenig grösser :emoticon-0138-think

Aber bestimmt lösbar :emoticon-0137-clapp

Ich hab das GO 520 vor mir liegen, weil mein Bruder aus versehen das Kartenmaterial gelöscht hat :emoticon-0179-headb

Ich hab jetzt schon einige Versionen runter geladen aber jedes mal kommt die Meldung "Problem mit der Karte Sie
können dieses Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: DE_AT_CH"

Es handelt sich um die 840_2563; diese soll laut Matrix mit diesem Gerät funzen... Evtl ist auch der "Keks" der falsche
Es ist NavCore 8351 installiert (mein ich irgendwo gelsen zu haben).

Kann mir jemand weiter helfen?
 
AW: kleines Problem mit go 520

Haste die Karte auch freigeschaltet,denn wenn nicht,dann ist die Meldung normal
 
AW: kleines Problem mit go 520

Damit wären wir bei dem Thema mit dem Keks...

Ich hab da Tool "DDC TomTom Tool version 1.02b". Und da ist irgendwo im Unterordner "TOMTOM8010" eine "tt8_keygen2.exe". Da den Pfad und die DeviceID dahinter und im Kartenordner wird eine ***.meta.dct erstellt.

Aber ob das die richtige Vorgehensweise ist... ???
 
AW: kleines Problem mit go 520

Die dct zu erstellen ist schon richtig. Du m ußt dann nur noch das NC patchen.
Je nach NC mußt du mit dem patcher Prog, die ttsystem oder PND Navigator patchen.
 
AW: kleines Problem mit go 520

... und siehe da... ES GEHT. :emoticon-0137-clapp

Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben