Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleinere Problemme!!

Dosta

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Mai 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
NRW
Hallo,
ich hab das Problem das EPG z.b. öffters nicht mehr geht und ich den Vantage dann erst einmal komplett ausmachen muss, wenn er sich dann nicht schon selber aufhängt.
Habe es jetzt mit der neuen 00530051AOA versucht und bis jetzt ist er noch nicht wieder abgestürtzt, aber EPG hängt sich immer wieder auf und das umschalten der programme dauert auch sehr viel länger (5-6 sec.) als vorher.

Weis jemand rat????

Thx

Habe einen C211Kabel und UM - hatte ich vergessen sorry
 
AW: Kleinere Problemme!!

Also das mit dem lange dauern beim umschalten hab ich in den griff bekommen. Bis jetzt ist sie box auch noch nicht wieder abgestürzt, nur das mit dem EPG will immer noch nicht so richtig klappen. Nach ein paar mal umschalten zeigt er es nicht mehr an. Währe schön wenn ihr mir helfen könnt.

Thx
 
AW: Kleinere Problemme!!

Hi Liselein,

Kann ich LEIDER nur bestätigen. Nach an/aus klappt es für kurze Zeit, dann ist EPG verschwunden, zum Teil verschinden auch die Optionskanäle, da heißt es knallhart AN/AUS, es tut mir in der Seele weh, aber was willste machen?

Viele Grüße

lienot (auch UM)
 
AW: Kleinere Problemme!!

OK, aber ist es normal das sich bei häufigen umschalten die box aufhängt?
 
AW: Kleinere Problemme!!

Habe gerade von einem freund gehört das man eine ältere version (004#) aufspielen soll?

Jemand erfahrung damit?

Danke schon mal für die antworten, hatte ich vorhin vergessen ;)
 
AW: Kleinere Problemme!!

Also bei mir läuft die 50er Version wunderbar, ohne abstürze oder sonstiges.
Hier der Link:
Link veralten (gelöscht)

Wenn du was anderes ausprobieren willst, lief die 46er B -version auch sehr gut.
Link veralten (gelöscht)
Aber wenn du eine neue Version nimmst, sind die alten Bugs zumindestens verschwunden.

MfG Liese
 
AW: Kleinere Problemme!!

Danke, das werde ich mal ausprobieren.
Meld mich dann...
 
AW: Kleinere Problemme!!

Sorry, ich mal wieder, mir fällt gerade ein das bei den resivern die um ausliefert (mein vater hat den) das mit den epg ausfall nicht pasiert.

zufall????
 
Zurück
Oben