Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kleiner Tipp zu Sky Go "im Web"

Wer die Fehlermeldung bekommt, dass der Anwendungsspeicher nicht beschreibbar sei, der Systemcheck über Sky Go aber 100% erfolgreich war, wird ja zunächst mal von Seiten Sky hierrauf verwiesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In den meisten Fällen ist dies bereits aktiv, dennoch erfolgt beim Zugriff auf Sky Go die oben genannte Fehlermeldung

Lösung:
In eurem Browser mal nachschauen, ob das erstellen eines/einer Verlauf/Chronik erlaubt ist

Bei Firefox gehts z.B. so:
1. Firefox Einstellungen aufrufen
2. auf "Datenschutz" klicken
3. unter "Chronik" folgendes zulassen: Firefox wird eine Chronik: anlegen
4. OK klicken
5. auf Sky Go Filme, Sport usw. ohne Probleme ansehen
 
Zurück
Oben