Wer die Fehlermeldung bekommt, dass der Anwendungsspeicher nicht beschreibbar sei, der Systemcheck über Sky Go aber 100% erfolgreich war, wird ja zunächst mal von Seiten Sky hierrauf verwiesen
Lösung:
In eurem Browser mal nachschauen, ob das erstellen eines/einer Verlauf/Chronik erlaubt ist
Bei Firefox gehts z.B. so:
1. Firefox Einstellungen aufrufen
2. auf "Datenschutz" klicken
3. unter "Chronik" folgendes zulassen: Firefox wird eine Chronik: anlegen
4. OK klicken
5. auf Sky Go Filme, Sport usw. ohne Probleme ansehen
In den meisten Fällen ist dies bereits aktiv, dennoch erfolgt beim Zugriff auf Sky Go die oben genannte FehlermeldungDu musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lösung:
In eurem Browser mal nachschauen, ob das erstellen eines/einer Verlauf/Chronik erlaubt ist
Bei Firefox gehts z.B. so:
1. Firefox Einstellungen aufrufen
2. auf "Datenschutz" klicken
3. unter "Chronik" folgendes zulassen: Firefox wird eine Chronik: anlegen
4. OK klicken
5. auf Sky Go Filme, Sport usw. ohne Probleme ansehen