Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kleiner Receiver mit OSCAM für Montage hinter TV

nieroy

Ist oft hier
Registriert
2. November 2010
Beiträge
151
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hi,

ich suche einen kleinen Kabel Receiver mit Oscam für die Montage an der Rückwand meines TV. Was könnt ihr mir da empfehlen?

Hab auch schon überlegt statt eines Receivers ein CI Modul zu nutzen, aber das läuft sicher nicht sooo stabil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir auf jeden Fall die Octagon SF98 empfehlen. Mega klein, schnell und super Fernbedienung. Ich selber nutze die in meinem Schlafzimmer. Echt klasse das Teil.
 
pingulix mini von edision. Habe davon mehrere in meiner Familie im Einsatz! Laufen alle wir geschmiert!
 
Ist aber im Vergleich zum Octagon SF 98 von der Hardware her hinten dran.
 
Eine entscheidende Anforderung habe ich vergessen: Soll für DVB-C Empfang sein.
 
die VU Zero hat auch einen zusätzlichen externen Infrarot-Empfänger beiliegen.

Dann kann man die Box selbst wirklich unsichtbar verstecken.
 
Das sind Zitate aus dem OpenATV-Forum, zum Octagon SX88 und bezieht sich auf die Antwort von @Szuerus Post #8. Der wird ja mit Linux OS beworben und Du wolltest oscam.
Also nix mit Oscam.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben