Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kleine Probleme mit Tyran

Timeagent

Newbie
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi ,
hab mir einen Edision Tyran zugelegt. Nun wollte ich mit der aktuellen Setedit Version die Settings runterladen (Keine Chance). Er meldet am Ende, das noch Daten Fehlen würden und ich den vorgang wiederholen soll. Auch mit einer älteren Version von Setedit (1.04) kein erfolg. Nur der, dass sich die Blockanzahl aufeinmal vervierfacht hat und ich nur einen weißen Bildschirm nach dem Download erhalte!!!. Der Upload der Firmware klappt dagegen einwandfrei. Ich hab auch schon mal alles auf Werkseinstellung gesetzt. Ebenfalls kein erfolg.

Habt Ihr einen Tipp für mich.

CU
 
AW: kleine Probleme mit Tyran

Hi!

vielleicht hilft es wenn du an einem anderen PC das versuchst!
Besteht die möglichkeit? Habe noch nicht gehört über solche Probleme!


gruss
sigi06:hell
 
AW: kleine Probleme mit Tyran

Werd mich bemühen. Erstmal einen PC finden der noch einen Serial Anschluß hat. Ich halte nix von USB to Serial. Werd das Teil mal mit ins Büro nehmen!!!
Danke
 
AW: kleine Probleme mit Tyran

Hallo. Wie bekomme ich die Rote Taste aktiv wenn ich im Menu TV-Einstellungen Änderungen vornehmen will.???
 
AW: kleine Probleme mit Tyran

Besten Dank für den Tipp. Hat wunderbar funktioniert.

Danke
 
AW: kleine Probleme mit Tyran

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
willst du die Settings vom Receiver auslesen? oder willst sie zurückspielen?

Das wird jetzt nicht ganz klar....

Wenns beim zurückschreiben in den Receiver nicht klappt mit deiner Senderliste... dann denke ich liegts an diesen.....

Evtl. mal versuchen: Datei aus Reseiver auslesen, diese dann Speichern, bearbeiten und versuchen die zurückzuschreiben mit " In Receiver schreiben"

Sollte das wieder nicht klappen, versuch mal die Option "zurückschreiben"
 
AW: kleine Probleme mit Tyran

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich wollte die Settings auslesen.
Das lustige an der Sache iss die Tatsache, das ich alles einspielen kann (Firmware, Settings) nur nicht auslesen. Bei meinem 1600CI klappts einwandfrei!!!
...

Kommando zurück!!!
Der Tipp mit dem anderen Compi war nicht schlecht :good:. Kappier zwar nicht, was an dem anders ist als beim meinem Laptop, aber nun klappts mit dem auslesen !!! Danke!!! :hell

CU
 
AW: kleine Probleme mit Tyran

NEEEE!!! Nullmodem Mein Dell hat noch einen Serial Port!!!! Dat iss ja der Grund für mein Unverständniss!! Aber Egal. Jetzt lüppt et ja!!
 
Zurück
Oben