Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kleine cccam info für homepage

derdaa

Freak
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
40
Punkte
68
hallo leute ich hab mir ne jomla seite angelegt und wollte dort ledigtlich die online anzeige haben oder aber die ecm anzeige

Recent remote ECM handled : 16139/17515 (92%)

das mein ich mehr nicht
gibt es das schon irgendwo ?
 
AW: kleine cccam info für homepage

ich verstehe deine frage nicht?
 
AW: kleine cccam info für homepage

okay ... evtl n bissl unverständlich

ich suche eine art website plugin das mir anzeigt ob cccam online ist oder offline ... evtl mit der anzeige wieviele ecms beantwortet wurden
 
AW: kleine cccam info für homepage

Sollte mit Verlinkung zum CCcamInfo gehen (Achtung Portfreigabe).
http://benutzer:passwort@dyndns:port/servers
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben