Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klasse Board und Team

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.858
Punkte
113
Ich bin noch nicht sooo lange dabei, aber eins ist mir schon aufgefallen, hier in diesem Board helfen sich alle (bis auf ein paar Außnahmen, dies aber doch überall gibt) gegenseitig. Als ich mich angemeldet habe, bin ich mit meinem Anliegen im Bereich Garmin sofort von den beiden Moderatoren TitanTX und Querk unterstützt worden. Der erste Eindruck ist immer der wichtigste....man bzw. ich fühlte mich gleich verstanden. Das hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Jetzt versuche ich die beiden zu unterstützen wo ich kann, und helfe in den Bereichen Garmin und Nokia sogut es geht.
Also, was ich damit sagen will....

:352::352:Einfach ein klasse Board mit klasse Team!!!:352::352:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben