Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klarheit für Sutil und "Hülk" naht

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Klarheit für Sutil und "Hülk" naht[/h]
Die deutschen Formel-1-Piloten Nico Hülkenberg und Adrian Sutil werden in den nächsten Tagen über ihre Zukunft beim Team Force India Klarheit haben.
"Ich werde die Fahrer vor Abu Dhabi informieren", sagte Teamchef Vijay Mallya und versicherte, dass die Entscheidung noch nicht endgültig gefallen sei: "Ich habe drei tolle Fahrer, die alle für nächstes Jahr noch in Frage kommen. Es wird eine ganz schwere Entscheidung für mich, die ich mit Bedacht fällen muss."
Im Fahrerlager von Indien hatte es zuletzt Gerüchte gegeben, der bisherige Ersatzfahrer Hülkenberg sei schon als Stammpilot sicher, der momentane Stammpilot Sutil habe dagegen gute Chancen auf einen Wechsel zu Williams.
Offenbar deshalb hatte Sutil Mallya gedrängt, die Entscheidung vor seiner eigentlichen Deadline am 15. Dezember bekanntzugeben. Sollte Mallya Hülkenberg, Sutil und Paul di Resta (Großbritannien) vor der Abreise nach Abu Dhabi informieren, müsste das wohl bis kommenden Dienstag passieren.
Sport1.de
 
Zurück
Oben