Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KKMOON Kamera bekomme ich nicht im Programm angezeit

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.018
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
ich habe diese Kamera:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich habe die Netzwerkeinstellungen wie beschrieben gemacht, der Ping geht auch (siehe Foto). Nur im Programm bekomme ich die Kamera nicht angezeigt. Und was mich auch wundert ist, das der Netzwerk switch an dem die Kamera angeschlossen ist die LED vom Port nicht einschaltet...

Habe auch mehrere Netzwerkkabel getestet!

Kann es sein das das Geräte defekt ist? Oder habe ich was vergessen?
 

Anhänge

  • Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    125,3 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben