Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Gelöst KKMOON Kamera bekomme ich nicht im Programm angezeit

schumi2009

Super Elite User
Supporter
Mitglied seit
8. Mai 2009
Beiträge
2.688
Gefällt mir
2.783
Punkte
113
#1
Hallo,
ich habe diese Kamera:
Code:
https://www.ebay.de/itm/KKmoon-HD-1080P-Wasserdicht-2-0MP-Netzwerk-POE-IP-Kamera-Ausen-H-264-Onvif-B9K3/312233492637?hash=item48b291009d:g:6qAAAOSw899bj2Rt
Ich habe die Netzwerkeinstellungen wie beschrieben gemacht, der Ping geht auch (siehe Foto). Nur im Programm bekomme ich die Kamera nicht angezeigt. Und was mich auch wundert ist, das der Netzwerk switch an dem die Kamera angeschlossen ist die LED vom Port nicht einschaltet...

Habe auch mehrere Netzwerkkabel getestet!

Kann es sein das das Geräte defekt ist? Oder habe ich was vergessen?
 

Anhänge

Oben