Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kimsufi, keine Bestätigungsmail mehr nach Anmeldung.

flytaxi

Ist oft hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Bis Vorgestern hab ich immer eine Mail bekommen, nach dem ich mich im Kunden Panel angemeldet habe.
Jetzt bekomme ich keine Nachrichten mehr. Hab alle Einstellungen im Dashboard überprüft, und nichts gefunden. Im Mails die ich immer bekommen habe, steht dass man die Alerts im Panel ändern kann.

Vielleicht ist jemand bei Kimsufi, und hatte ähnliche Probleme ???

Gruß
 
Bei OVH direkt gibt es keine Probleme, auch nicht bei soyoustart. Bei beiden eine Mail bekommen.
 
Danke für die Antworten.
Jensebub bist auch bei Kimsufi oder direkt bei OVH ?
Das hat sich bei mir geändert, seit ich die 2 Wege Authoriserung Methode aktiviert habe. Nun hab ich alles wieder sa gemacht wie es war, und bekomme immer noch keine Mails.
 
Bekommst du Mail bei jeder Anmeldung, sogar wenn du nach 1 Minute dich wieder anmeldest ?
Ich habe jetzt eine Mail bekommen, weil ich seit Gestern nicht angemeldet war.
 
Auch bei mir kommt weiterhin bei Login eine Notification Email.
Bei "Mein Account" in dem Bereich Sicherheit gibt es für den Bereich "Einschränkung des Zugangs nach IP" eine Checkbox ob man benachrichtigt werden möchte, wenn von dieser IP eingeloggt wurde. Ist da evtl der Haken raus bzw. hast du da IPs hinterlegt? Könnte mir vorstellen, dass damit bei akzeptieren ohne Regeln immer eine Mail verschickt wird
 
Zurück
Oben