Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kim Kardashian und Schwestern in Dessous

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

3goo60hvfp97e4yj9w.jpg


Für alle Fans von Kurvenwunder Kim Kardashian gibt es jetzt mal wieder einen Figur-Leckerbissen von ihr: Für das Plakat der vierten Staffel ihrer Reality-Show „Keeping Up With the Kardashians“ posieren Kim und ihre Schwestern Kourtney und Khloe in schwarzen Dessous im Burlesque-Stil – Kourtney sogar hochschwanger.

Ihr Baby wird demnächst erwartet. Kims Schwester freut sich übrigens schon darauf, nicht mehr am Herd stehen zu müssen, wenn das Kleine erstmal da ist: „Ich muss dann fünf Jahre nicht mehr kochen, weil ich ja stille!“. Nun denn, wenn sie das fünf Jahre lang tun möchte/kann, bitte sehr.

Wie dem auch sei - Kim und ihre Schwestern in Unterwäsche sind sicherlich ein ganz guter Aufhänger, um noch mehr Zuschauer für die Show zu gewinnen.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben