Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kim Kardashian lehnt Kanyes Heiratsanträge ab

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Das Thema Hochzeit im Zusammenhang mit dem frisch gebackenen Paar wurde bereits erwähnt. Bekanntlich gehört Kim Kardashian nicht zu den allergeduldigsten Menschen -– nach zehn Monaten Beziehung heiratete sie Kris Humphries. Doch angeblich geht es ihr jetzt mit Kanye West zu schnell.

IMG Removed

Der Rapper soll seiner Liebsten schon mehrmals einen Antrag gemacht haben. Kanye lasse einfach nicht locker. Problem sei nur, dass ihn Kim nicht ernst nehmen könne. Laut Insider wünscht sie sich etwas mehr Aufwand und Mühe von ihm. Mit anderen Worten dürfe das „um ihre Hand anhalten“ pompöser ausfallen.

Ein US-Blatt zitierte: „Kim hat versucht, ihn davon abzuhalten. Aber Kanye sagte, dass er sie schon seit Jahren heiraten will.“ Man muss dazu sagen, dass er schon ewig hinter ihr her sein soll. Mehr als einmal fragte er ‘Kim, willst du mich heiraten?’ Er würde es todernst meinen, wenn sie ‘ja’ sagen würde.“

Zuletzt soll er in Los Angeles die Fragen aller Fragen gestellt haben. Als sie wissen wollte, wo denn der Verlobungsring sei, sei er auf die Knie gegangen, was sie wiederum peinlich berührte. Er solle bitte wieder aufstehen und sie sei noch nicht einmal von Kris geschieden. Kanye bleibe trotzdem stur: „Ich glaube, dass er noch 100 Mal fragen wird, um sie eventuell rumzukriegen“, so der Insider weiter.

Anderen Berichten zufolge soll Kim gar nicht so entspannt in der Beziehung sein, wie es nach außen scheint. Zusammen mit Jay-Z befindet sich Kanye gerade auf „Watch the Throne Tour“ in Europa. Laut einer britischen Zeitung will sie nicht, dass Kanye mit anderen Frauen im Backstage-Bereich abhängt:

„Kanye hat eine Menge weibliche Freunde. Die meisten sind Stylistinnen, aber Kim mag es nicht, wenn er alleine mit ihnen ist. Sie merkt, wie gut er sich mit ihnen versteht, weil er eine einfühlsame Seite hat. Sie versucht, ihn zu bremsen, weil sie in keine peinliche Situation geraten will“, erklärte eine nicht näher genannte Quelle.

Quelle: Viply
 
Meine Katze hatte übrigens heute Durchfall.


Passt bitte mit den Bildern auf; es "riecht" gerade wieder nach Urheberrechts-Abmahn-Anwälten.

Gruß

fisher
 
Zurück
Oben