Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kim Kardashian hat 18 Millionen Dollar mit ihrer Hochzeit verdient

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Kim Kardashian und ihr Mann haben an ihrer Hochzeit 18 Millionen Dollar verdient. Die Hochzeit des Reality-Stars mit ihrem Verlobten Kris Humphries fand am Samstag, 20. August, im kalifornischen Montecito statt. Während für die Trauung und die 440 geladenen Gäste nicht gespart wurde, heißt es, dass die beiden frisch Verheirateten einen großen Batzen Geld für ihre Hochzeit bekommen werden.

5221314081629.jpg


Die wurde nämlich für ein insgesamt vierstündiges, zweiteiliges TV-Special aufgenommen, das auf ‘E!’ gezeigt wird und laut der ‘New York Post’ sollen dafür zwischen 12 und 15 Millionen US-Dollar an das glückliche Paar gehen. Zudem soll das ‘People’-Magazin weitere zweieinhalb Millionen bezahlt haben, um sich die Exklusivrechte an den Hochzeitsbildern zu sichern. 300.000 Dollar bezahlte das Heft bereits für Verlobungsbilder.

Das britische ‘OK’-Magazin soll zudem 100.000 Dollar locker gemacht haben, um die Exklusivbilder des Junggesellinnenabschieds abdrucken zu dürfen.

Neben dem Geld, das das Paar für die Aufnahmen und Bilder bekommt, nutzte ihm sein Star-Status auch dabei, einige der für die Hochzeit benötigten Sachen günstiger zu bekommen.

Tony Schubert, der in Los Angeles die Hochzeiten der Stars plant, erklärt: "Das kommt den Lieferanten zugute, denn ihre Waren und ihren Service werden Millionen von Leuten sehen." Unter den Dingen, die das Paar umsonst für die Hochzeit zur Verfügung gestellt bekam, waren demnach die drei Kleider der Designerin Vera Wang, die die Braut während der Zeremonie und dem Empfang trug. Jedes von ihnen hatte dabei einen Wert von 20.000 US-Dollar. Dazu kam Champagner im Wert von 400.000 Dollar sowie ein zehnstöckiger Hochzeitskuchen von der Hansen’s Bakery, der 15.000 Dollar Wert war und die Braut sogar überragte.

In der kommenden Woche soll das Paar eine weitere Feier planen und seine Ehe in einer zweiten Zeremonie noch einmal in New York feiern.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Kim Kardashian hat 18 Millionen Dollar mit ihrer Hochzeit verdient

Oh Man!
Irgendwas ist wohl bei meiner Hochzeit schief gelaufen.
Mich hat die Hochzeit ein Haufen Geld gekostet.:emoticon-0124-worri
 
AW: Kim Kardashian hat 18 Millionen Dollar mit ihrer Hochzeit verdient

naja, für arme eltern kann man nichts, für arme schwiegereltern schon. :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben