Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kim Kardashian - Drei Millionen Dollar für erstes Baby-Foto

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Gerade einmal ein paar Tage ist die Neuigkeit über Kim Kardashians, 32, Schwangerschaft alt, da flattern schon die ersten Angebote für das Ungeborene ins Haus. Genauer: Das It-Girl und ihr Freund Kanye West, 35, erhielten ein Millionen-Angebot für das erste Bild ihres kleinen Wonneproppens.

57139546422880934345.jpg


Das It-Girl durfte gerade einmal im dritten Monat sein, nicht einmal ein Bäuchlein ist zu erkennen, da scheint die Showwelt bereits ein dickes Geschäft zu riechen.

Wie Nahestehende des Glamour-Paars dem Portal “TMZ“ geflüstert haben, sollen sie lukrative Angebote von verschiedenen Magazinen erhalten haben. Doch ein Deal über rund drei Millionen US-Dollar (knapp 2,3 Millionen Euro) toppte alle anderen Anfragen.

Ob “Kimye“ das Geschäft annehmen? Überraschenderweise behauptet der Insider, dass sie derzeit keine konkreten Pläne haben die Aufnahmen an irgendein Blatt zu verkaufen. Schwer vorzustellen bei der doch sonst allzu gerne im Rampenlicht stehenden 32-Jährigen. Aber vielleicht will sie es bei ihrem Nachwuchs auch besser machen – zu wünschen wäre es zumindest.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben