Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Kickt ihr jetzt Share Partner die nur ORF anbieten?

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Aus gegebenem Anlaß würde mich mal Interessieren ob ihr Share Partner jetzt löscht die nur ORF anbieten, da ja nun ORF per Emu hell ist?
 
AW: Kickt ihr jetzt Share Partner die nur ORF anbieten?

Ich habe da mal ein paar Vorschläge zum klicken angehangen zur Umfrage!! :emoticon-0143-smirk
 
AW: Kickt ihr jetzt Share Partner die nur ORF anbieten?

und ich habe als erster an die umfrage teilgenommen :)
 
AW: Kickt ihr jetzt Share Partner die nur ORF anbieten?

ich werde kein einzigen kiken der eine echte orf karte hat , da ich keine keys akzeptire , weis ich wenigstens das ich nur karten bekomme , keine emu keys

mir ist es liber mit der karte , als mit den keys , wer weis wie lange die funzen werden ??
karte dagegen wird weiter funzen ohne problemme , und wer das bedurfnis hat keys zu nutzen , soll er doch machen
 
AW: Kickt ihr jetzt Share Partner die nur ORF anbieten?

Ich werde übrigends auch niemanden kicken, nur weil es jetzt nen emu gibt. Das fände ich nicht fair und ich nutze niemanden aus:good: . Außerdem wie @czutok schon schrieb, wer weiß wie lange das gut geht.

Danke für eure Teilnahme
 
AW: Kickt ihr jetzt Share Partner die nur ORF anbieten?

Man könnte schon darüber nachdenken zu kicken, wenn das Shareverhältnis komplett unausgewogen ist. Z.B. Orf gegen Sky komplett und man sich damals nur darauf eingelassen hat, weil sich kein anderer gefunden hat, der seine Forderung etwas gemäßigt hätte
 
AW: Kickt ihr jetzt Share Partner die nur ORF anbieten?

@mike101

man kann ale mit orf jetzt kiken , das ist nicht das problem , blos du hast dir ein kleines netzwerk aufgebaut und hast bestimt nicht seit gestern deine klienten , nur weil orf jetzt mit keys hell ist heis es nicht das ich ale meine cs partner löschen werde und auf die keys umsteigen

wer weis wie lange es mit keys hell wird ?
was wirst du machen wenn du ale deine cs partner mit orginal orf karte kikst und nehste woche wird es dunkel ??

schreibst du sie wider an und sagst , sorry , aber ich will wider mit dir tauschen weil bei mir orf dunkel ist ??

das ist doch nicht der sinn von cs.
 
AW: Kickt ihr jetzt Share Partner die nur ORF anbieten?

Das denke ich auch, jetzt jemanden zu kicken nur weil es mit keys offen ist finde ich unfair. Und wie mein Vorredner schon angesprochen hat, jetzt kicken und dann wenn die Keys nicht mehr funzen wieder anklingen? Das geht garnicht, die fühlen sich dann auch verarscht. Der Sinn vom CS heißt tauschen und wenn mir die ganze Zeit ein share mit ORF gegen S*Y gut war sollte er jetzt nicht weniger wert sein. Mir ist eine Karte auch lieber als so eine wachsweiche Sache mit Keys. Hat die Vergangenheit doch schon oft genug gezeigt dass so was sehr schnell vorbei sein kann.
 
AW: Kickt ihr jetzt Share Partner die nur ORF anbieten?

nocht einen einzigen Augenblick habe ich daran gedacht.
Außerdem sind meine peers mit den ORF Karten klasse Partner mit klasse Servern. Alles läuft super.
Emus und Kekse sind eine nette Spielerei zum Testen, ob man es noch drauf hat. Mehr aber auch nicht. Es ist schon schön, wenn man es wieder hell bekommt.
Dafür aber eine gute Partnerschaft mit den ORF Karten Peers aufzugeben-niemals.

Mlg piloten
 
AW: Kickt ihr jetzt Share Partner die nur ORF anbieten?

An alle, die hier für Treue und Partnerschaft apellieren:
Haltet euch doch bitte einmal vor Augen, dass es allemal netter und ehrenhafter rüberkommt, wenn ich öffentlich dafür plädiere, nicht zu kicken.
Ich bin der festen Überzeugung, dass schon etliche Orf Partner gekickt worden sind, dies hier aber natürlich nicht öffentlich gemacht worden ist, weil man dann hier Schimpfe beziehen würde.
Man könnte ja mal spasseshalber eine Umfrage aufmachen: Welcher Orf Partner ist von seinem fiesen Sky Partner gekickt worden. Vielleicht bringt das ein wenig mehr Licht ins Dunkel.

P.S. Nein, ich hab meinen Orf Partner nicht gekickt, weil alles Super läuft
 
AW: Kickt ihr jetzt Share Partner die nur ORF anbieten?

bei mir bleiben sie auch drauf
jeder ist bei mir gleich
solange er alles in ordnung hält!
 
AW: Kickt ihr jetzt Share Partner die nur ORF anbieten?

es wär nicht fair jemanden aus dem grund zu kicken...
immerhin ist er ja "partner" und bisher hat es ja dann hoffentlich auch immer tadellos geklappt...

also nein :)
 
AW: Kickt ihr jetzt Share Partner die nur ORF anbieten?

Cs hat auch mit Respekt den Peers gegenüber zu tun .Wer ORF Peers kickt , hat se nicht alle ...
 
Zurück
Oben