Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KGD 0.4348. Hat die schon jemand getestet?

dan0ne

Spezialist
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
523
Reaktionspunkte
210
Punkte
103
Ort
aus den Tiefen des WWW
Hallo,
ich würde gerne wissen ob die schon jemand getestet hat und ob mal jemand grob zusammenfassen kann was hier steht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hab zz die 0.9.4487 patch drauf und wollte nun gerne das KGD aufspielen, was meint ihr?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KGD 0.4348. Hat die schon jemand getestet?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe jetzt nich gelesen was da steht, aber das meiner Meinung zur Zeit ist, das ist die beste Software die auf AZ läuft.

- Schnellere Umschaltzeiten (sind für mich wichtig)
- Sehr stabil (keine Abstürze).

Das waren die wichtigsten gründe, warum ich die Software benutze.
 
AW: KGD 0.4348. Hat die schon jemand getestet?

vor allem sind die entwickler sicherlich mehr dahinter, eine stabile software zu bauen, als die azbox-entwickler

ich habs jetzt auch schon 2 wochen oben, funktioniert sehr gut und stabil

kann man nur empfehlen
 
AW: KGD 0.4348. Hat die schon jemand getestet?

also leute ich kann euch sagen das image läuft super hab es seit über einer woche drauf und keinerlei probleme ... gut der boot dauert ewig aber ich glaub das war beim original auch nich anders
epg funzt super programierung der aufnahme von da auch super
in der senderübersicht wird auch angezeigt was grad läuft
 
AW: KGD 0.4348. Hat die schon jemand getestet?

Kann die vielleicht mal einer Hochladen, würde die auch gerne mal ausprobieren.
Wird ja schließlich so gelobt hier und finde unter dem Link leider kein Download.

mfg
 
AW: KGD 0.4348. Hat die schon jemand getestet?

Ich wollte es gerade Hochladen, aber irgendwie klappts leider nicht sorry.
 
AW: KGD 0.4348. Hat die schon jemand getestet?

gehe einfach auf den megaupload (FETT und ROT ) am ende des ersten beitrages
 
AW: KGD 0.4348. Hat die schon jemand getestet?

Hallo...
Ist die Firmware denn auch auf Deutsch.....????

Wollte keine böse Überraschung erleben, von wegen alles nur spanisch oder so....
 
AW: KGD 0.4348. Hat die schon jemand getestet?

Ja ist auf Deutsch und wenn du deine Box einbisschen kennst dan ist auch dieses bisschen Spanisch kein problem.
 
AW: KGD 0.4348. Hat die schon jemand getestet?

jop genau! und EMUs laufen damit auch störungsfrei!
 
Zurück
Oben