Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KG mit G09 Karte

sweety_489

Newbie
Registriert
17. November 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Da mein Aktueller Receiver die grätsche gemacht hat,wollte ich meine Dbox2 Nokia 2xIntel reaktivieren.Bekomm sie leider nicht zu laufen.Geht da überhaupt oder nicht,Mal liest man es geht mal nicht.Oder gibtt es sogar fertige Image?

MFG
Tim
 
AW: KG mit G09 Karte

bei Kabeldeutschland mit einer G09 ?

da brauchste auf jeden Fall für die Karte ein MultiCam - im slot1 der DBox2 läuft lediglich ne D/K02

was ist denn da auf der Karte aufgeschalten? die KD free? wenns nur die sind, kannste die Box mit nem halbwegs aktuellen image und Keksen davon überzeugen, diese Sender bis auf Weiteres noch zu erhellen
 
AW: KG mit G09 Karte

KD Free Programme gehen alle.Hab auf der Kart alles von Kabeldeutschland freigeschaltet.Also kann ich das wohl vergessen?
 
Zurück
Oben