Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keywelt_sept_09_kabel_sorglos_2 x_camd3_mbox_cccam_newcs_by_nash

AW: keywelt_sept_09_kabel_sorglos_2 x_camd3_mbox_cccam_newcs_by_nash

haste recht mal schauen wie lange es dauert bis die alis ne neue karte bringen, ich würde mir eine kaufen !
mit den abzockern von sky möchte ich nix zutun haben.
 
AW: keywelt_sept_09_kabel_sorglos_2 x_camd3_mbox_cccam_newcs_by_nash

Hallo.
Hab mir heute auch das keywelt auf meine dbox gemacht. Bin noch neu in der Materie. habe nokia dbox2 und kabeldeutschland. hab auf der box die emus aktiviert und auch schon die key´s aktualisiert und trotzdem alle sender dunkel. hat KD für alle sender abgeschaltet oder mach ich was falsch? wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
danke schonmal.
Gruß Enno
 
AW: keywelt_sept_09_kabel_sorglos_2 x_camd3_mbox_cccam_newcs_by_nash

Hallo.

Also hier in MV ist noch NICHT alles dunkel. Ein paar Sender, ja, aber nicht alles. Ich denke auch nicht, dass es da von Bundesland zu Bundesland unterschiede gibt. Probiere mal ein anderes Cam und aktualisiere mal dann die Keys. RTL z.B. geht hier und sollte dann auch bei dir gehen. Ggf. haste die Cams auch noch nicht aktiviert?

LG.
 
AW: keywelt_sept_09_kabel_sorglos_2 x_camd3_mbox_cccam_newcs_by_nash

Danke erstma für die antwort. also betrifft das dunkel auch die öffentlich rechtlichen? oder seh ich das jetz falsch? :boredom:

gruß enno
 
AW: keywelt_sept_09_kabel_sorglos_2 x_camd3_mbox_cccam_newcs_by_nash

Hallo.

Nein. Die öffentlich rechtlichen sind selbstverständlich hell. Die sind in keinster Weise verschlüsselt, solltest du also gucken können.

LG.
 
AW: keywelt_sept_09_kabel_sorglos_2 x_camd3_mbox_cccam_newcs_by_nash

nein...die sind davon nicht betroffen, da du ja gebühren bezahlst :) :(
 
AW: keywelt_sept_09_kabel_sorglos_2 x_camd3_mbox_cccam_newcs_by_nash

Hi
Ich habe Multimouse seriell und sky karte D02 bekomme sie nicht zu laufen. Schätze mal das ich die richtgen config einträge brauche wenn mir da einer helfen könnte? danke schon mal
 
AW: keywelt_sept_09_kabel_sorglos_2 x_camd3_mbox_cccam_newcs_by_nash

schau mal in unsere datenbase bei den sorglosimages nach und suche dir das passende image für deine karte :)
 
AW: keywelt_sept_09_kabel_sorglos_2 x_camd3_mbox_cccam_newcs_by_nash

Habe das keywelt_07_09_kabel_sorglos_2 x_intel_camd3_cccam_newcs_by_nash
und läuft alles super.Karte läuft auch in internen schacht mit cam2 und cam3. Aber ich wollten sie mit cccam sharen und habe kein Multicam deswegen mit externen Cartreader. Geht aber leider irgendwie nicht.
 
AW: keywelt_sept_09_kabel_sorglos_2 x_camd3_mbox_cccam_newcs_by_nash

dann fehlen dir die richtigen einträge in den configs.
flashe dir mal das zebradem und mache per onlineupdate dir cccam/newcs konfiguration für deine karte und hardware.
dann sollte es laufen.
 
AW: keywelt_sept_09_kabel_sorglos_2 x_camd3_mbox_cccam_newcs_by_nash

Danke noch mal läuft jetzt alles ganz gut nur die HD sender nicht. Geht das überhaut mit der Box2 als sever? Dann auf dvbviewer und hadu?:emoticon-0123-party
 
AW: keywelt_sept_09_kabel_sorglos_2 x_camd3_mbox_cccam_newcs_by_nash

@Nasher

Ich muss echt sagen, geiles Images "Nasher".

Habe jetzt tagelang versucht, mir ein Image selber zu masteln und habs nicht hin bekommen. Mal ebend dein Sorglos drauf, und alles läuft :)

*verry nice*

Habe jetzt generell ne Frage zur Config!

Habe Das Image mit Multicam am laufen, und möchte jetzt gerne ins Schlafzimmer Sharen!

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, welche Configs ich alle ändern muss, um zu Sharen!

Ich nehme mal an , auf dem Server in der cccam.users muss ich die Clients eintagen!

Und was genau muss auf den Clients verändert werden?
 
AW: keywelt_sept_09_kabel_sorglos_2 x_camd3_mbox_cccam_newcs_by_nash

cccam.cfg serverbox:

F: user pass

cccam.cfg clientbox:

C: ip der serverbox shareport user pass

das wars dann schon :)
 
Zurück
Oben