Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keywelt_kabel_sorglosimage_1xintel_02_09_by_nasher

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Neues Keywelt Sorglosimage 02/2009
Das Image hat Kabelkonfiguration und ist für 1xIntel


Im Image enthaltene Emus


picture.php


Emuversionen

picture.php



Im Image enthaltene Cardserver

picture.php



hier gehts zum download >>KLICK<<
 
AW: keywelt_kabel_sorglosimage_1xintel_02_09_by_nasher

Habe das Image auf meiner dBox Sagem mit einem Intel installiert, läuft auch soweit nur das mir die Box ständig sagt das keine Känale gefunden wurden und ich einen Suchlauf starten soll, es kann auch keine Kanalliste erstellen. Wenn dieser durchgeführt wird dann sieht man das die Box ja über 200 TV und ca. 100 Radio und 10 Data känale gefunden hat, aber wenn man aus dem Menü herausgeht kommt wieder die Meldung keine kanäle gefunden. Kann mir jemand sagen woran da liegt. Oder was man da machen kann? Kabelanbieter ist KD. Wird auch beim Sendersuchlauf erkannt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keywelt_kabel_sorglosimage_1xintel_02_09_by_nasher

Hallo

Hast du nach dem Suchlauf, auch Kanallisten neu laden unter Service gemacht ?:hell
 
AW: keywelt_kabel_sorglosimage_1xintel_02_09_by_nasher

So die Progs sind jetzt da,aber nur die öffentl. Rechl. sind hell alles andere ist dunkel. keyupdate habe ich schon gemacht.
 
AW: keywelt_kabel_sorglosimage_1xintel_02_09_by_nasher

CCcam und, oder mgcamd erst nur CCam, dann nur mgcam und dann auch beide zusammen
 
AW: keywelt_kabel_sorglosimage_1xintel_02_09_by_nasher

lass immer nur ein emu laufen!!!!!
schmeiss mal den anhang mal entpackt nach var/keys!!!
dann cccam oder mgcamd resett!
 
AW: keywelt_kabel_sorglosimage_1xintel_02_09_by_nasher

Vielen dank für die Hilfe, jetzt ist :hell was :hell sein soll.:thank_you:
 
AW: keywelt_kabel_sorglosimage_1xintel_02_09_by_nasher

nix zu danken dafür sind wir doch da!!!!
aber nicht extra in nem post danke sagen!!!dafür haben wir die IMG Removed buttons!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben