Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keywelt

atzelupe

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
HALLO


ich hab gerade meine dbox bekommen auf der das keywelt 1 drauf ist vom nov 2007
es waren sehr viele pr. sender usw glaube über 3000 stk oder insgesamt
naja alles dunkel
dann hab ich nach den sendern gesucht und mein anbieter eingetragen = ish
nun hab ich nur noch sehr wenige sender und davon gehn nur ein paar wie ard zdf usw
ich bitte euch um hilfe , wie ich was wo machen muss
wo stehn meine zugangsdaten zur dbox ? ip hab ich abe rkein name usw
 
zum handbuch


Following Error occured: (Type 256) A fatal error occurred - Script terminated
Date: 04-01-2008 19:03:06

Error message: Required Filename missing

Script: /var/www/web1/html/ulc/admin/enginelib/class.download.php ( on Line: 239)
Referer: Link Removed
Client IP:
 
im wissen handbuh finde ich nix darüber , wie ich meine sender einstelle wie ich der box sage , dass ich ne karte drinne habe da steht einfach nix ausser wie ich nen image drauf spiele , aber auf der box ist schon ein image drauf

ich wäre für hilfe echt dankbar
 
Hi, Atze.

Wenn es für dich nicht umständlich ist zu flashen, tue dieses mal drauf:
Link veralten (gelöscht)

Habe gestern abend mein eigenes Image hier hochgeladen. Ist auch das Keywelt-Nov-Image. Dabei ist alles für Unitymedia und alles was man empfangen kann ist hell. Ish ist ja das selbe.
Inclusive der mgcamd AU und sortierter senderliste. Du musst nix mehr machen. Es ist alles fertig eingestellt. Flashen und sich freuen:laugh:

Falls du es machst, schreib hier bitte rein ob alles geklappt hat.

gruss
 
also ich bekomm das nich hin
ich hab nen netzwerkkabel zu meinem router und von dort zum ish moden und eins zur dbox 2
per ftp kann ich connecten aber flashen mit dem programm kann ich nicht , siehe anhang

wo is mein problem ?


TFTP> Non-BootP TFTP-transfer requested "C\Program Files (x86)\tftpboot\kernel-cdk"
TFTP> Couldn't initiate TFTP-transfer! (possibly file not found)

was is das für eine datei ?
wo bekomm ich die her `?
 
ok , dank der shoutbox hat sich alles erledigt und funktioniert, doch leider spinnt die dbox nach einiger zeit , dann steht das bild ( auch bei pro7 usw ) und ich muss sie neustarten.
das gleiche passiert sobald ich nen anderen ki no sender anmache also 1 bis 7
alles was höher als ki no 7 is ..... :-(
ist das ein problem von der box oder der software ?
 
ok das mit dem image weis ich jetzt wie das geht , aber mit den ucodes , keine ahnung

aber mal noch ne andere frage , wenn ich bundesliga anmache dann steht da das ich bestellen kann und oben rechts unitymedia
das is also nich das pw bundesliga , wie kann ich mir die sender eintragen ?
 
kann man keine einzelnen sender irgendwie in die liste bkommen ?
 
Einfach ein eigenens Bouquet erstellen.
D box>Service>Bouquetverwaltung>

Und dann die gewünschten Sender hinzufügen ;)
 
ja da kann ich bundesliga 1 bis 9 + home hinzuügen
im portal wird mir angezeigt dass auf 1 eishockey auf 2 und 3 fussball läuft , aber wenn ich die sender anmache , dann seh ich immer nur dieses weiße bild von unitymedia .... arena kunden . bla bla bla ...

irgendwas stimmt doch da nicht oder ?
 
Ich weis nicht genau ob es bei unitymedia oder Ish war wo du Arena Hell bekommen tust. Das müssen dir hier andere Beantworten aber BL bekommst du auch über P-Sport
 
Zurück
Oben