Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keyupdater funkt. nicht

GoDzilla

Newbie
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Hi,
habe aus Eurer Datenbase den Keyupdater auf meiner Dbox2 mit Glj-Image installiert und nun kommt beim starten: Keybundle konnte nicht entpackt werden. Imagefüllstand bei 89%. An was kann das denn liegen?
Rechte habe ich laut Anleitung vergeben!
 
AW: Keyupdater funkt. nicht

ich werde mich sofort darum kümmern ... gib mir 10 - 15 min zeit damit ich schauen kann woran es liegt
 
AW: Keyupdater funkt. nicht

so .. dabin ich wieder ...

ich gehe mal davon aus das du die Version V1.1 benutzt, leider gab es eine inkompatibilität der Key-Pakete von V1.0 zu V1.1. ich habe selber jetzt eben das key-paket ausgetauscht und auch selber getestet und es hat funktioniert.

da ich bisher nur postive Rückmeldungen von KeyWelt Images hatte und das GLJ selbst noch nicht getestet habe kann ich im mom auch keine Aussage machen in wieweit die TAR-versionen sich zw. den beiden Images unterscheiden ... dieses könnte ein weiteres Problem sein was bestehen könnte

um der sache auf den Grund zugehen benötige ich noch ein paar Angaben von dir :

Release datum des Images
Cam Type & Version


gruß Scrat
 
AW: Keyupdater funkt. nicht

Hi,
benutze das GLj-Image vom 21.12.2007 mit Mgcamd1.30D und Scam 3.26, allerdings nicht gleichzeitig ;-)
Danke schon mal für die Hilfe
Achja, Keyupdater 1.1 wie Du schon richtig vermutet hast.
 
AW: Keyupdater funkt. nicht

gib bitte kurz bescheid ob es nun funktioniert hat ...
 
AW: Keyupdater funkt. nicht

Sorry, aber leider kommt immer noch die selbe Fehlermeldung - Keybundels konnten nicht entpackt werden.
Ähm... laut den daten der Files sind das aber immer noch die gleichen vom 28.06
 
Zurück
Oben