Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KEY's werden nicht gelesen

T3CHNO

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
Hab heut mal den Versuch gemacht und mein Netzwerkkabel von der Box gezogen um zu schauen ob ich durch Eingabe von den seca keys die verschlüsselten RAI Sender hell bekomme.

Bin auf das verschlüsselte Programm, im Menü 9999 eingegeben und der aktuellste Key eingegeben der bei meiner Smart mx04 funktioniert...

Jedoch funktioniert es nicht mit dem BP..wenn ich es dann neu anlegen möchte meint er Key schon vergeben.

Weiß da jemand ne Lösung wie ich die Keys eintragen kann? :emoticon-0114-dull:
 
AW: KEY's werden nicht gelesen

achso..gibt also auch kein Update?

Kann man nur die ORF Keys eintragen?
 
AW: KEY's werden nicht gelesen

kommt die in den Kartenslott und braucht man dann nicht mehr jeden Monat die Keys neu eintragen?

Wo gibs denn die Karte?
 
Zurück
Oben