Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys vom Server - newcamd wie? HS

Tussy69

Newbie
Registriert
18. August 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Ich habe zwei Receiver jeweils mit Oscam und verteile HD+ im Haus.
Der Server (Oscam Imodv8 ) hat zusätzlich noch keys an Bord für ORF.
Leider bekomme ich am Client ORF nicht hell. Irgedwo habe ich gelesen, dies geht mit newcamd. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Auf dem Server sehe ich zwar, das der Client mit newcamd verbinden will - aber nach ein paar Sekunden fliegt er raus.

Kann mir jemnad einen Tipp geben, wo der Fehler sein kann?
Wenn notwendig, kann ich auch die *user, *conf und *server Daten für Client und Server posten.

Viele Grüße
 
AW: Keys vom Server - newcamd wie? HS

Also
Server *conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

*user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

*server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Client
*conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

*server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Das heißt also, ich muß mit camd35 arbeiten.

Ich muss auf dem Server camd35 einrichten, also so:

*server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Blos dann ist ORF auf dem Server dunkel.
Zur Info, ich habe auf dem Server Oscam Imodv8 am laufen.
 
Zurück
Oben