Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys mit cccam -- hilfe nötig!!!

Basejumper09

Ist oft hier
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo!!!

Ein Bekannter von mir het ne DM500(Clone) und greift mit cccam auf nen server zu.

Nun möchte selber noch auf 23,5 (+ evtl andere) testen mit keys. Da er nicht weiter wusste, hat er mich um Hilfe gebeten.
Aber ich steig auch nicht so durch. Hab auch keine direkte anleitung gefunden.

1.Also wo werden die keys hinkopiert,
2.welch keys muss man nehmen,
3.läuft cccam weiterhin, oder schaltet es ab, wenn man die keys aktiviert???
4.Muss man die CCcam noch umschreiben?

Vielleicht erbarmt sich ja einer, diese vermutlich einfache Frage zu beantworten. Aber ich steh auch grad irgendwie aufm Schlauch.

Auf der box hat er GP 4.6 mit cccam 2.1.1

MFG Basi und danke im voraus
 
AW: Keys mit cccam -- hilfe nötig!!!

Das mit den Keys wird sich wohl in einer Woche für KD erledigt haben, da die ja jetzt neue Karten bekommen.

Aber die Keys kommen nach var/keys.
 
AW: Keys mit cccam -- hilfe nötig!!!

die kommen beim Gemini nach var/keys - damit sollt dann noch so lang der Kartentausch nicht völlig abgeschlossen wird alles soweit funktionieren

PS: Mist :D - zu langsam
 
Zurück
Oben