Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys kann ich nicht öffnen

haynau

Newbie
Registriert
13. August 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, bitte hilft mir! Ich habe so ein Sorglospaket auf mein Neotion 501 raufgebracht. Jetzt müsste ich die keys eingeben, aber ich weis nicht woher ich sie haben kann. Mit welche progrmm wird diese Datei geöffnet. Oder mache i9ch was falsch, oder verstehe ich es falsch?

dnke für euere hilfe
 
AW: Keys kann ich nicht öffnen

das wird nicht geöffnet...sondern eingespielt das Keyfile....im Sorglospaket ist die Anleitung bzw danach keyfile einspielen
 
AW: Keys kann ich nicht öffnen

danke, das habe ich gemacht. Aber wieso steht dann am ende der anleitung, dass man die keys per FB eingeben soll. Das verstehe ich eigentlich nict.
 
AW: Keys kann ich nicht öffnen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du ins Menü der Box gehst....
Dort auf Systeminformationen

dann gibst du mit der Fernbedienung 2580 ein....damit gelangst du ins Keksmenü.

das war damals nur wichtig, weil die Box seit nem 3/4 Jahr kein AU mehr gemacht hatte und man die damals oft täglich wechselden kekse über die FB eingeben musste.

Da die Schlüssel zur Zeit kaum wechseln bzw für andere Sender zu schnell, ist es oft einfacher man nur einfach die aktuellen rk files (rk = Kekse ,
rp_t = EMU )
Teilweise ist das manuelle erstellen der Kekse recht zeitaufwenig. Ich übernehm ja das zum grössten Teil, damit es die einzelnen User etwas einfacher haben.

Nimm wie bei allem Winupload und spiele die rk files für deine Box drauf und fertig ist das Spiel.

Link veralten (gelöscht)

eigentlich ist das Sorglospaket nur eine kleine Hilfe was man grob bräuchte.
Normaler Weise ist dort nicht alles nötig.

Bei einer neuen Box braucht man eigentlich nur den EMU (rp_t) und der Keks (rk)
das wars eigentlich schon.

NUR wenn du auch eine Karte in der Box nutzen willst nimmt man den campatch ( z.B. Bruce Lee oder Black und Decker)
Nutzt meine keine Card dann ist es besser man spielt diesen campatch NICHT auf die Box.



Bei allem immer drann denken...Antennenkabel dabei ab !!

Falls ich irgend wann mal das Recht bekomme in der DB aufzuräumen werde ich das alles mal etwas leichter umgestalten, dann findet man das Wesentliche etwas einfacher.


schöne Grüße, Alex0373
 
AW: Keys kann ich nicht öffnen

danke Alex0373, du hast mir sehr hilfreiche Tipps gegeben. Ich habe die ganze Sorglospaket aufgespielt, es funktioniert alles. Es heist, beim nächsten Keywechsel brauche ich nur die Keys neu aufspielen(EMU nicht mehr? - oder doch)
Danke noch mals für deine Hilfe
 
AW: Keys kann ich nicht öffnen

Bei einem Keywechsel kannst du entweder eine neue rk aufspielen, oder du kannst sie auch mit der FB eingeben.

Bei Brummi bezweifle ich aber stark, daß bei der nächsten Änderung nur das Eingeben eines neuen Keys ausreicht.

osiris1
 
AW: Keys kann ich nicht öffnen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

alles was möglich ist, erreicht man durch aufspielen vom jeweils aktuellen rk und rp_t

manche Sender gehen schon durch einen aktuellen keks (rk)
manche aber nur durch einen aktuelle geänderten emu (rp_t)

wenn du also immer beides auf deiner Box aktuell hällst, dann bist du immer auch auf der aktuellsten "Helligkeit"

was die Änderung seitens Prem* betrifft, da ist natürlich erstmal dunkel....und zwar auf lange Zeit. Bis dort irgend wann vielleicht wieder ein EMU exestiert, der das kann.....aber das dauert ja noch einige Monate bis duster ist.

schöne Grüße, Alex0373
 
AW: Keys kann ich nicht öffnen

Danke für die Hilfe, jetzt klappt alles
 
Zurück
Oben