Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keys import vai camd3 zu oscam

jesyilo

Newbie
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, in Sachen key import (in meinem Fall die von orf) um sie anschliessend via camd3 an oscam weiter zuleiten
blicke ich leider nicht durch.
Könnte mir jemand ein link zu einem howto machen?
oder welche aufgelisteten links für orf gültig:
Link ist nicht mehr aktiv.
Braucht oder braucht es sie nicht - die berüchtigte y_oscam...:(
Danke
 
AW: keys import vai camd3 zu oscam

Hi,

wo läuft denn bei dir OScam, bzw auf was für einem Gerät? Evtl läßt sich bei dir eine seperate Camd3 installieren und von dieser kann OScam dann mit den Keys versorgt werden.
Die OScam ymod macht ab und an Problem und von daher bin ich nicht unbedingt ein Freund davon.
Was die gültigen Keys angeht, so lade dir doch einfach mal das Keysfile von Minicat herunter und schau rein. Da findest du recht schnell die passenden Keys für ORF und Co.

Grüße

Kermit
 
AW: keys import vai camd3 zu oscam

@kermit, zuerst mal Danke das Du dir die zeit nimmst
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Oscam läuft seit bald 2-Jahren auf meiner dm8k
und bedient zwei lokale Karte (tivusat + sky-it)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
das wäre mir am liebsten, denn so könnte ich bei meiner Oscam-Version bleiben - könntest Du mir ein links einfügen wie vorzugehen ist?
 
Zurück
Oben